Bahnhof Blankenheim Wald

Aktionstag im Februar: Bahnhof Blankenheim (Wald) öffnet

Am Freitag, 12. Februar 2016 wird das Bahnhofsgebäude in Blankenheim (Wald) seine Pforten erstmals seit ca. fünf Jahren wieder für Pendler und Reisende öffnen

Die neu gegründete IG Bahnhof Blankeheim (Wald) richtet im kommenden Ferburar einen Tag des offenen Bahnhof Blankenheim (Wald) aus. An diesem Tag werden die Wartehalle sowie der ehemalige Schalterraum des Bahnhofsgebäudes ganztägig geöfnet sein. Insbesondere Pendler/Bahnreisende, aber auch alle weiteren, interessierten Bürger sind herzlich eingeladen, sich im Bahnhofsgebäude aufzuwärmen. Bei einem Heißgetränk und Waffeln kann man sich ein Bild vom Inneren des Bahnhofsgebäudes machen und sich über dessen Perspektiven im Gespräch austauschen.

(Beitrag auf dem Bürger Blog Blankenheim lesen…)

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld